Wir werden immer wieder gefragt, ob man unsere Tour begleiten kann. Da wir in unserem Vereinswagen nur 2 Sitze haben, ist der Beifahrersitz bei den 7 Jahrestouren den Teammitgliedern vorbehalten. Um jetzt doch einmal die Gelegenheit zu geben, Einsicht in unsere Arbeit zu bekommen und die Tierheime selber kennen zu lernen, möchten wir unsere Maitour als Mitfahrtour anbieten.
Der Termin der Maitour ist der ➡️22.-25.05.2024⬅️.
Wir starten am Donnerstag Nachmittag an unserem Vereinssitz in Hettstadt/ Bayern. Übernachtung dann hinter Wien, Freitag früh Weiterfahrt nach Pecs. Der Nachmittag wird im Tierheim in Pecs verbracht. Dort gibt es die nächste Übernachtung.
Samstag früh Weiterfahrt nach Hajduböszörmeny. Der Samstagnachmittag bietet die Möglichkeit, alle drei Standorte dort zu besichtigen und unsere und die Arbeit der Teams vor Ort einmal hautnah kennen zu lernen.
Nach Übernachtung in Hajduböszörmeny oder in Debrecen könnt ihr Sonntag früh beim Einsteigen unserer vermittelten Fellnasen dabei sein und dann geht es zurück nach Hause.
Eine feinere Planung können wir erst machen, wenn fest steht wieviel Interesse besteht. Erst dann können wir klären, wie gefahren wird (mehrere private PKW`s, eventuell ein Kleinbus…).
Die Organisation der Übernachtungen vor Ort organisieren wir. Die Kosten sind selber zu tragen, das wäre sonst eine sehr teure Einladung für uns . Erfahrungsgemäß liegen die Übernachtungs- und Verpflegungskosten bei etwa 150-180€, dazu kommen noch anteilige Fahrtkosten.
Bitte meldet euch bei Interesse mit euren Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Adresse und Telefonnummer) bis zum ▶️25.11.24◀️ unter info(at)notfelle-ev.de an. Wir nehmen dann mit euch Kontakt auf. Es wird dann nochmal eine verbindliche Anmeldung geben.
Es ist an diesem Wochenende nicht möglich, den eigenen Hund mitzunehmen. Und man sollte sich in jedem Fall darüber im Klaren sein, dass es ein sehr emotionales und anstrengendes Wochenende wird- wir fahren insgesamt über 2500km. Wer aber ein einziges Mal vor Ort war und den Hunden dort in die Augen geschaut hat, der weiß warum wir diese Arbeit tun... Und wird dieses Wochenende ganz sicher nicht vergessen und im Herzen behalten.💓
Euer Notfelleteam
Detail
Unsere Mitfahrtour im Mai 2025
[ Veranstaltungen / Events ]
[ Veranstaltungen / Events ]