Andris

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 10/2021
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 04/2022
Schulterhöhe: ca. 40cm
Abgabegrund: Wurde im Straßengraben gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Der kleine Andris lag in einem Straßengraben. Viele auto fuhren vorbei, bis endlich jemand das Tierheim informierte. Gott sei Dank ist der Kleine nicht ernsthaft verletzt gewesen.

Andris ist jung, entsprechend neugierig, aufgeschlossen, verspielt und immer auf Entdeckungsreise. Er kennt aber auch nicht viel- trotzdem ist er total freundlich zu Menschen.

Er hat mit seinem schwarz-weißen Gesicht eine außergewöhnliche Optik. Momentan ist Andris recht aufgedreht, er leidet sichtlich unter dem lärm und der Unruhe im Tierheim. Er wünscht sich eine unternehmungslustige Familie die ihm auch die nötige Ruhe gönnt um runter fahren zu können.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: