Sie haben die Möglichkeit auf unser Vereinskonto oder via Paypal zu spenden. Spendengelder bilden eine ganz wichtige Grundlage für uns, um medizinische Notfälle zu unterstützen, Projekte (wie z.B. im Winter die Windschutznetze) zu finanzieren oder z.B. beim Ausbau größerer und neuer Zwinger zu helfen - es gibt immer Bedarf vor Ort. Bitte geben sie an, für welchen Zweck (z.B. für einen bestimmten Hund, Ausbau Tierheim, Medikamentenkauf, Tierarztkosten, Futterspende etc.) das Geld verwendet werden soll oder ob es eine „freie“ Spende ist die wir dann vor Ort einsetzen können wo sie am dringendsten gebraucht wird. Sie bekommen dann, sofern Sie Ihre Anschrift auf der Überweisung vermerken, automatisch eine Spendenbescheinigung von uns.

Onlinespende

persönliche Daten
Angaben zur Spende

Die Datenschutzerklärung des Vereins Notfelle e.V. habe ich gelesen und stimme der Verabeitung meiner Daten zu.