Viktor

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 07/2021
Schulterhöhe: ca. 50cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: mit Hündin ja, Rüde muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Viktor wurde auf der Straße eingefangen, über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.

Der junge Rüde zeigt sich im Tierheim im Zwinger recht selbstbewußt. Holt man ihn da raus, ändert sich das in ein etwas unsicheres Verhalten. Viktor kennt nicht viel und sucht deutlich Schutz beim Menschen. Er ist sehr aufgeschlossen und menschenbezogen, möchte aber auch in seinem Tempo ankommen und mit einem ruhigen Menschen und souveräner liebevoller Führung an seiner Seite die Welt entdecken. Ansonsten ist er ein aktiver und sportlicher junger Rüde mit dem man viel draußen unternehmen kann.

Kinder unter 10 Jahre sollten nicht in seinem Haushalt leben.

Die Verträglichkeit kann bei Bedarf vor Ort getestet werden, auch mit Katzen.

Videos

https://youtu.be/EFl5tzyTuIc
https://youtu.be/jmr0gJ57DK8
https://youtu.be/0U-o74RNCp8
https://youtu.be/Uml-UBkJW5A
https://youtu.be/-sFPtMKaykA
https://youtu.be/SvmE_ZE_ZPo
https://youtu.be/Tyv2vVv3tEU

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: