Bobo

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajduböszörmeny/ Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 05/2021
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 05/2023
Schulterhöhe: ca.65cm
Abgabegrund: Wurde von der Kette befreit
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Bobo lebte mit 12 anderen Hunden an einer Kette auf einem vermüllten Grundstück. Als der Fall bekannt wurde, kamen alle Hunde ins Tierheim. Jetzt, nach der Quarantänezeit, sucht Bobo ein eigenes Zuhause.

Bobo ist absolut freundlich mit Menschen, allerdings hat er auch einiges zu erzählen. Er bewacht den Platz an dem er ist gut, in dem er laut bellt. Es könnte durchaus auch ein Teil Herdenschutz in ihm stecken. Er ist also kein Hund für ein Mehrfamilienhaus sondern sucht eher ein ländliches Zuhause wo man seinen Wachdienst auch zu schätzen weiß.

Bobo ist ein absolut freundlicher und offener Rüde, er freut sich total über Zuwendung und Streicheleinheiten. Bei ihm trifft "Harte Schale, weicher Kern" absolut zu.

Bobo sah sehr verwahrlost aus als er ins Tierheim kam. Mittlerweile war er in einem Schönheitssalon und ist seine verfilztes Fell los.

Die Verträglichkeit kann vor Ort bei vorhandenem Ersthund noch genauer getestet werden, auch mit Katzen. Momentan sitzt Bobo mit Bela, einem anderen Rüden, zusammen.Kinder sollten schon größer sein.

Patenschaft

Bobo hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Jacqueline J.

Videos

https://youtu.be/dIaJklnwwB8
https://youtu.be/dkW0bGqSKA8
https://youtu.be/ue3RV66vL28
https://youtu.be/PMWW8VbgFZg
https://youtu.be/sPYsQIMSWkY
https://youtu.be/0_8FqS0vSXM
https://youtu.be/etF3foMyY6A
https://youtu.be/wZubCjTtErc
https://youtu.be/ZG_TLxoT3-M
https://youtu.be/LNoRdmHuA5o
https://youtu.be/NnZhPOb0oSw
https://youtu.be/iTTBEtwopSo

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: