BlackJack

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Pécs, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2020
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 02/2022
Schulterhöhe: ca. 60cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: Mit Hündin ja, Rüde muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Black Jack wurde in einem jämmerlichen Zustand auf der Straße eingesammelt. Er war spindeldürr und seine Haut war an vielen Stellen wund und ohne Fell. So langsam nimmt er im Tierheim zu, sein Fell ist mittlerweile richtig schön geworden, die kahlen Stellen sind alle weg.

Er ist ein sehr aktiver, aufgeweckter Hund, dem der Tierheimstress aber auch zu schaffen macht. Wenn man ihn aus seinem Zwinger holt, dreht er erstmal völlig hoch vor lauter Freude. Wenn er sich dann kurz danach wieder gefangen hat, kommt seine anhängliche und verschmuste Seite zum Vorschein. Black Jack reagiert sehr sensibel auf den Tierheimstress.

Er ist total freundlich zu Menschen und möchte gern eine Familie mit einem ruhigen Umfeld damit er zur Ruhe kommen kann. Dinge wie ordentlich an der Leine gehen muss er lernen. Dann wird er ein aufmerksamer, treuer Begleiter sein für eine unternehmungslustige Familie. Mit Hündinnen kommt Black Jack sehr gut klar, Rüden können wir auf Anfrage testen. Kinder sollten schon ein bisschen größer sein, da Blackjack seiner Freude momentan doch recht stürmisch Ausdruck verleiht und einen dabei noch gut anspringt.

Patenschaft

BlackJack hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Johanna L.

Videos

https://youtu.be/sQ9idIdApqg
https://youtu.be/bnnHTmBAL9Y
https://youtu.be/K0yEzY0NDYs
https://youtu.be/02sCHuXWA7c
https://youtu.be/O466_97MkeI
https://youtu.be/qslKmpMOWbU
https://youtu.be/uOrfTLY18Y0
https://youtu.be/V23RqIkb7so
https://youtu.be/mdygQHW-tg4
https://youtu.be/l9bZiwg3B3g
https://youtu.be/XhC507HbreY
https://youtu.be/2G1oE-rGTC4
https://youtu.be/CWnYrhAnefA

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: