Antonio

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling (evtl. Pekinese)
Geboren: ca. 2020
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 07/2022
Schulterhöhe: ca. 30cm
Abgabegrund: wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Antonio wurde zusammen mit Karl auf der Straße eingesammelt, aufmerksame Menschen brachten die Beiden ins Tierheim damit sie nicht überfahren werden. Leider meldete sich kein Besitzer für die zwei, so dass sie nun ein neues zuhause suchen. Antonio ist ein sehr freundlicher kleiner Kerl. Etwas ängstlich, er hat sicher nicht die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Aber wenn Antonio etwas Zeit bekommt, wird er schnell Vertrauen bekommen. Er ist auch kein Panikhund, beißt oder schnappt nicht, er ist einfach nur erstmal zurückhaltend.
Wir kennen Antonio noch nicht persönlich und werden die Infos hier nach der nächsten Tour im August ergänzen. Bei Interesse bitte nachfragen, dann holen wir früher Infos ein. Die Verträglichkeit kann vor Ort nochmal genau getestet werden, auch mit Katzen.
Antonio ist ein sehr goldiger kleiner kerl, wir hoffen das er schnell liebe Menschen findet, bei denen er sich sicher fühlen kann.

Videos

https://youtu.be/3oZHuQlp6Bo

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: