Wir sind dabei: Der Veto-Spendenmarathon

Bitte ganz viel teilen und für uns abstimmen

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder beworben und dürfen beim Spendenmarathon mitmachen. Ziel ist es, genügend Stimmen zu sammeln. Die 30 Vereine mit den meisten Stimmen nehmen automatisch am Spenden-Marathon für Tiere teil. Dabei kann man einen ganzen LKW Futter gewinnen, das direkt in unser Tierheim geliefert wird. Eine Geldspende gibt’s oben drauf.

Von einem LKW voll Futter können unsere Tierheime ein ganzes Jahr die Hunde füttern!

Nun sind wir ein eher kleiner Verein. Obwohl wir über 5000 Follower haben, kamen letztes Jahr leider nicht genug Stimmen zusammen. Gegen die großen und bekanntesten Vereine anzutreten ist nicht leicht, dazu brauchen wir eure Unterstützung. Darum votet bitte für uns, das ist ganz unkompliziert und kostet nichts. Auf den link gehen, Stimme abgeben, per Mail bestätigen- fertig.

Bitte teilt diesen Beitrag, schickt den link per Nachricht oder Mail an Freunde, Familie, Bekannte. Vielleicht habt ihr einen tierlieben Chef, der das Teilen in der Firma erlaubt. Setzt es in euren Status, erzählt es weiter. Jede einzelne Stimme ist für uns wichtig, denn am Ende zählt die Gesamtsumme.

Das Voting läuft vom 27.09.23 um 16 Uhr bis 06.10.23 um 12 Uhr.

Hier geht’s zur Abstimmung

Bitte helt uns und unseren Hunden, wir zählen auf euch

Euer hoffnungsvolles Notfelle-Team