Wir brauchen eure Hilfe- unser eigenes großes Projekt

Wir müssen unseren Vereinswagen in Rente schicken.

Unser Wagen hat uns jetzt 5 Jahre auf vielen Touren begleitet. Wir sind gemeinsam über 200000km gefahren und waren dabei nicht immer Freunde. Vor 3 Jahren sind wir mit dem Auto voll Hunde auf der Rückfahrt liegen geblieben, seit 2 Jahren begleitet uns eine Daueranzeige über einen kaputten Motor und diverse Reparaturen haben uns viel Geld gekostet, das wir woanders auch gut hätten brauchen können. Gerade erst sind wir gar nicht bis ins Tierheim gekommen sondern schon auf dem Hinweg liegen geblieben und mussten die Tour abbrechen.

Aber unser Wagen hat auch mehrere tausend Kilo Futter, Decken, Spielzeug, Betten, Pools, Hütten, Desinfektionsmittel und vieles mehr transportiert. Hunderte Weihnachts- und Patenpakete sind mit ihm vor Ort angekommen. Der Arme wurde eigentlich ständig überladen gefahren weil er immer bis in jede Ritze vollgestopft wurde. Nicht zu vergessen natürlich auch die unzähligen Hunde, die in die bequemen Boxen steigen durften um nach Hause in ein neues Leben zu fahren!

Fazit ist: wir brauchen JETZT einen neuen Vereinswagen.

Ohne Wagen können wir nicht arbeiten.

Der neue Wagen soll etwas größer sein damit wir mehr Futter transportieren können und auch 3 oder 4 größere Boxen mehr als jetzt rein bekommen. Also eine Art Transporter/Sprinter, Marke und Modell noch offen. Das Bild ist also nur ein Beispielfoto- es muss kein teurer Mercedes sein. Für die Anschaffung benötigen wir natürlich Unterstützung. Viel Unterstützung…

Wir würden uns sehr freuen wenn wir einiges an Spenden zusammen bekommen, denn der Rest muss finanziert werden.

Zum Spenden sammeln haben wir uns natürlich Gedanken gemacht und eine wie wir finden schöne Idee dazu: Unsere Adoptivhunde bzw. deren Menschen können unseren Wagen sponsern und das sichtbar. Ihr könnt ihr uns ein Foto zukommen lassen, das per Aufkleber in einer Fotocollage auf unser Auto kommt. Ein kleines Bild kostet 50€, ein größeres Bild 100€. Natürlich dürfen auch andere Hunde, die nicht von uns adoptiert sind, oder auch Mietzen mit drauf. Es darf selbstverständlich auch sehr gern mehr gespendet werden, auch ohne Foto. Wer also gerne seinen Hund und/ oder seine Katze als Sponsor auf unserem Wagen sehen mag, schickt bitte gern eine Mail mit Foto und Angabe von Namen und- soweit es zutrifft- Adoptionsdatum an kerstin@notfelle-ev.de.

Auch möglich ist ein Firmenaufkleber als Werbung auf unserem Wagen. Wir fahren pro Tour 3000km durch Deutschland, Österreich und Ungarn und sind auch bei Spendenfahrten oder Weitertransporten in ganz Deutschland unterwegs. Eine gute Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen. Auch dafür stellen wir natürlich einen Spendenbeleg aus. Wenn da Interesse besteht nehmt gern Kontakt auf mit Kerstin Wieck unter 0174 9809250.

Die Spenden für den Wagen schickt ihr bitte unbedingt mit Betreff „Auto“ auf unser neues Konto DE68 8306 5408 0005 2488 50 oder per paypal an info@notfelle-ev.de (bitte „Freunde“ anklicken da uns sonst Gebühren abgezogen werden).

Natürlich bekommt ihr einen Spendenbeleg darüber (Bitte eine Mail oder Adresse in die Überweisung schreiben!).

Wir würden uns über rege Teilnahme freuen, damit unser neuer Wagen durch viele Hunde bunt und bezahlbar wird!

Bitte helft uns durch eure Spende, damit wir auch in Zukunft unsere Hunde vor Ort versorgen und sicher nach Hause bringen können. Wir sind sicher, gemeinsam schaffen wir das.