Unsere Jahreshauptversammlung 2023

Gestern, am 28.10.2023, fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Die hatten wir diesmal nach Kassel in die Mitte von Deutschland gelegt. In einer gut ausgestatteten Location haben wir uns als Präsenz- und Onlineveranstaltung getroffen.

Dieses Jahr standen die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung, die alle 2 Jahre stattfinden. Unser Vorstand wurde in seiner „alten“ Besetzung wieder gewählt. Für die kommenden 2 Jahre werden Kerstin Wieck als Vorstandsvorsitzende, Karsten Füllgrapp als 2.Vorstand und Jacqueline Johnson als Beisitzerin unseren Verein als Vorstand führen.

Wir sind unseren Wählern sehr dankbar für das entgegen gebrachte Vertrauen. Zeigt es doch, das wir in den letzten 2 Jahren auf einem guten Weg waren.

Teil des Abends waren der Jahresrückblick 2022 mit einem Bericht über unsere Arbeit und der Finanzbericht mit einem Überblick über unsere Zahlen. Außerdem ging es um die Pläne für das kommende Jahr, anstehende Projekte und die Weiterentwicklung unseres Vereins.

Auch unsere 2 Kassenprüfer Susanne K. und Annette W. wurden in ihrem Amt bestätigt.

Als unser treuestes langjähriges Ehrenmitglied begrüßten wir vor Ort Ingrid R. mit Adoptivhund Helge (Hero), der allerdings die Sitzung im hoteleigenen Sessel verschlafen hat.

Im Anschluss an die Sitzung gab es ein gemütliches Beisammensein der Vorort-Übernachter, bei dem wir viel über unsere Tierheime, unsere Notfellchen und alles Mögliche rund um den Verein gesprochen haben.

Wir als Team sind in ganz Deutschland verteilt und sehen uns selten als mal komplettes Team . Leider war diesmal unsere Martina, die bei uns die Paten betreut, arbeitstechnisch verhindert. Aber in Gedanken war sie bei uns.

Wer sich für unsere Arbeit interessiert kann uns gern ansprechen. Wir freuen uns natürlich über neue Mitglieder, die unsere Arbeit unterstützen. Wenn ihr gerne Teil unserer Vereinsgemeinschaft sein möchtet, hier kann man sich als Mitglied anmelden

Wir freuen uns auf 2 weitere Jahre guter Tierschutzarbeit gemeinsam mit unseren Unterstützern

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: