Toto

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: kleiner Mischling, ca. 25 cm (wächst nicht mehr viel); Mutterhündin ist klein
Geboren: ca. 07/2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Abgabegrund: Wurde mit seinen Geschwisterchen und der Mutterhündin (Tosia, auch bei uns in der Vermittlung) in einem leerstehenden Haus gefunden.

Charaktereigenschaften

Toto ist sehr lieb, verschmust, anhänglich, anfangs noch ein wenig ängstlich bei Fremden, taut aber auf wenn er merkt dass man es gut mit ihm meint. Sehr verspielt mit seinen Geschwisterchen, sehr gut verträglich (kennt auch schon Katzen), mag Kinder. An der Leine laufen muss er noch lernen, leider fehlt es im Tierheim an Zeit und auch Helfern sich ausreichend um die kleinsten Bewohner zu kümmern, auch wenn sich alle vor Ort sehr um die Kleinen bemühen. Trotzdem sind sie viel alleine und es wäre schön, wenn Toto so bald als möglich in eine liebevolle Familie umziehen darf. Da er noch nicht viel hat kennenlernen können empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule. Aufgrund seines noch sehr jungen Alters sollte seine neue Familie entsprechend Zeit für ihn haben. Kinder und andere Hunde wären kein Problem, im Gegenteil, Tores würde sich sicherlich über einen Kumpel an seiner Seite sehr freuen!

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: