Peter (Perec)

*******RESERVIERT*******

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tötungsstation Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Dackel
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 35cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden.
Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Peter ist einfach nur LIEB! Er leidet sehr in der Tötungsstation, gibt aus lauter Angst keinen Ton von sich. Seinem Gesicht sieht man an dass er anscheinend mal von anderen Hunden attackiert wurde. Er zeigte sich uns gegenüber, obwohl wir völlig fremd für ihn waren, als sehr liebevoll, anhänglich, total verschmust und voller Sehnsucht nach Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Leider wissen wir nichts über seine Vergangenheit, doch eines können wir mit Bestimmtheit sagen, dass Peter ein kleiner lieber Kerl ist der seiner neuen Familie mit Sicherheit viel Freude bereiten wird.

Er ließ sich problemlos hochnehmen und ging ganz ruhig an der Leine. Er ist teilweise noch ängstlich und unsicher, verdenken kann man es ihm nicht in seiner jetzigen Situation. Wir denken dass er auch mit Kindern zurecht kommt. Auch rüstige Senioren hätte viel Freude an dem kleinen Buben.

Videos

https://youtu.be/JP7e51c7_AE

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: