Brutus (Vermittlung nicht nach Deutschland)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Pitbull-Mischling
Geboren: ca. 2013
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 53
Abgabegrund: Der liebe und verschmuste Rüde Brutus wurde in der benachbarten Tötungsstation unseres Partner-Tierheims abgegeben. Der Hund hat die Hölle durchlebt. Einige seiner Artgenossen haben ihm die komplette Nase fast abgebissen und er wäre fast zu Tode gekommen!

Charaktereigenschaften

Brutus ist ein Kampfschmuser vor dem Herren :) !!! Einen so lieben und verschmusten Hund seiner Rasse haben wir selten erlebt. Er weiß sich vor Freude gar nicht zu lassen wenn man sich im Tierheim zu ihm in den Zwinger setzt, ihn streichelt, Aufmerksamkeit schenkt und einfach für ihn da ist. Ein unheimlich menschenbezogener, absolut treuer Hund der leider aufgrund seiner Rassezugehörigkeit schon viel zu lange im Tierheim vergeblich auf ein liebes Zuhause wartet. Er kann auch problemlos zu Kindern vermittelt werden. Halter seiner Rasse müssen je nach Bundesland gesetzliche Bestimmungen einhalten, die Voraussetzung für eine Vermittlung von Brutus sind.

Wunschzuhause

Leider ist die Vermittlung dieser Rassen gemäß Rasselisten nach Deutschland nicht erlaubt, jedoch in unsere Nachbarländer wie Österreich und die Schweiz. Wir hoffen sehr, dass Brutus nicht den Rest seines Lebens im Tierheim verbleiben muss, es wäre sehr traurig…

Patenschaft

Brutus hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Sylvia H.

Videos

youtu.be/HELos_ejlJk
youtu.be/z7R1WAEXQMk
https://youtu.be/WUfWMLe1H-g

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: