Bruno

*******RESERVIERT*******

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tötungsstation Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: wir vermuten eine Mischung aus Sharpei, Leonberger, Hovawart
Geboren: ca. 2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 65cm
Abgabegrund: Wurde vom Besitzer in die Tötung gebracht.
Verträglichkeit: Derzeit keine Angaben da er alleine in einem Kennel sitzt.

Charaktereigenschaften

Bruno ist ein wahres Kraftpaket, der mit dem harten Leben, eingesperrt in einem kleinen Kennel, überhaupt nicht zurecht kommt. Er wehrt sich mit aller Kraft wenn man ihn dorthin, schweren Herzens, wieder hineinbringen muss. Bruno ist trotz seiner Kraft, ein Hund der sich sehr schnell an seinen Menschen bindet. Schon nach wenigen Minuten bei unserem ersten Kennenlernen schmiegte er sich mit all seinem großen Hundeherz an uns und wollte nicht mehr von unserer Seite weichen.

Er hat viel Kraft und an der Leine gehen muss er noch lernen. Er wäre ideal für ein etwas ländlicheres Zuhause, Haus und eingezäunter Garten sollten vorhanden sein. Vom ersten Eindruck her denken wir, dass er sich als Einzelhund am wohlsten fühlen würde.

Freude großer Hunderassen werden einen Traumhund in Bruno finden, der mit seinem Halter durch dick und dünn geht und sich absolut loyal verhält. Rasseerfahrung sollte in jedem Fall vorhanden sein.

Patenschaft

Bruno hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Anja L.

Videos

https://youtu.be/pjsLgnJ9Y7s

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: