Zizi

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geboren: 2009
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 60

Charaktereigenschaften

Die liebe und sehr zierliche Hündin Zizi wartet unglaubliche 8 Jahre schon auf ein liebes Zuhause... Niemand hat in all den Jahren gefragt nach ihr. Die Jahre ziehen ins Land, so viele ihrer Hundefreunde kommen und gehen, nur Zizi muss immer zurückbleiben.

Im Zwinger sitzt sie mit Rex (Nador) zusammen. Dort zeigt sie sich ehr ängstlich und sehr zurückhaltend. Holt man sie jedoch raus zum Spaziergang erlebt man eine völlig andere Hündin: Offen, verschmust, neugierig, lebensfroh.

Sie sehnt sich nach Nähe und Wärme, nach Aufmerksamkeit und Vertrauen. Das einsame und karge Leben im Tierheim nagt an ihr. Zizi ist so eine tolle und liebenswerte Hündin, die problemlos auch zu Artgenossen vermittelt werden kann, aber auch gerne ihre Menschen alleine genießt. Kinder, vielleicht schon etwas größer, ab 12 Jahre, wären in keinem Fall ein Problem für sie.

Wir hoffen von Herzen dass Zizi nicht ihr ganzes Leben bis zu ihrer letzten Reise im Tierheim bleiben muss... Sie wird ihre neue Familie mit ihrem großen Hundeherz glücklich und stolz machen und so viel zurückgeben...

Wunschzuhause

Für Zizis neues Zuhause wünschen wir uns einen lieben und souveränen Zweithund, der ihr Vertrauen und Sicherheit geben kann. Für sie wäre ein eingezäuntes Grundstück/Garten ideal, wo sie sich nach Herzenslust bewegen darf und selbst entscheiden kann, wann sie zu ihren Menschen kommen mag.

Videos

youtu.be/3MwJU4EwWFU
youtu.be/eiXVTBqV0ks

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: