Toni

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Mischling, mittelgroß
Geboren: ca. 2012
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 50
Abgabegrund: Wurde aus der Tötungsstation gerettet
Verträglichkeit: Kommt prima mit Artgenossen zurecht!

Charaktereigenschaften

Toni ist eine kleine Frohnatur – immer gut gelaunt, lieb, geht Konflikten aus dem Weg, kommt prima mit allen Hunden klar, geht gerne spazieren, ist sehr aufmerksam und verschmust. Er braucht endlich eine Familie nach über 2 Jahren Tierheim… Ihm fehlt sie so sehr…

Toni wäre ein toller Anfängerhund und auch für eine Familie mit Kindern (und Artgenossen) geeignet. Er ist vom Wesen her sehr lieb, ruhig, ausgeglichen und nicht so ungestüm wie seine Zwingergenossen.

Toni ist ausreisebereit und wartet sehnsüchtig darauf, sein kleines Köfferchen für immer im Tierheim packen zu dürfen.

Videos

youtu.be/L6ahq4Eb5oM
youtu.be/1bUI6e3VIGs
youtu.be/aKHtqnHpimk

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: