Percy (Pici)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Tibet Terrier Mischling
Geboren: ca. 2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 40
Abgabegrund: Wurde aus der Tötungsstation übernommen.
Verträglichkeit: kommt gut mit Artgenossen zurecht

Charaktereigenschaften

Percy ist ein noch sehr ängstlicher und zurückhaltender Rüde, der die schlimme Zeit in der Tötungsstation erst einmal verarbeiten muss. Er braucht in jedem Fall viel Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen. Ideal wäre es wenn in seinem neuen Zuhause ein souveräner, bereits vorhandener Artgenosse wäre an dem er sich orientieren kann. Da wir nichts über seine Vorgeschichte wissen möchten wir ihn sicherheitshalber nicht an eine Familie mit kleinen Kindern vermitteln. Größere Kinder wären kein Problem. Inwieweit er Katzen kennt können wir derzeit noch nicht sagen.

In einer Stadtwohnung wäre er überfordert mit den vielen Reizen. Daher suchen wir ein ehr ländliches, ruhiges Zuhause.

Percy kam völlig verwahrlost und mit dicken Filzplatten im Fell ins Tierheim. Er muss schon über Jahre vernachlässigt worden sein. Sein kleines Herz braucht viel Zeit um wieder Freude finden zu können.

Videos

youtu.be/QjQn_bVewDM
youtu.be/irxK7zyz0YA
https://youtu.be/iQrl00W4miY

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: