Karl

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling (Elterntiere nicht bekannt)
Geboren: ca. August 2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Abgabegrund: Karl wurde mit seinen Geschwisterchen in einem Karton vor dem Tierheim ausgesetzt.

Charaktereigenschaften

Der kleine Karl hatte gemeinsam mit seinen Geschwisterchen leider keinen schönen Start ins Leben. Ohne Mami wurden die Kleinen einfach bei Nacht und Nebel in einem Karton vor dem Tierheim ausgesetzt. Sie müssen furchtbar Angst gehabt haben. Karl wächst im Tierheim gemeinsam mit Artgenossen auf und lernt auch schon früh Kinder kennen, welche sich sehr liebevoll im Tierheim um die Welpen und Junghunde kümmern. Wir wünschen uns für Karl bald möglichst eine liebe Familie.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: