Karim

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Schäferhund-Husky-Mischling
Geboren: ca. 2015/2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 55-60cm
Abgabegrund: Karim lebte zusammen mit vielen anderen Hunden auf einem Bauernhof. Der Bauer gab ihn eines Tages ab, weil es ihm zu viele Hunde waren.
Verträglichkeit: Hündinnen ja, Rüden eher nein. Mag Kinder!

Charaktereigenschaften

Karim ist ein Traumhund – sehr treu, der Mensch steht für ihn an erster Stelle. Für ihn würde er alles tun. Karim ist vom Wesen her selbstsicher und souverän, dabei trotzdem noch sehr verspielt. Er geht prima an der Leine, kann schon Pfötchen geben und hat so schnell keine Angst vor neuen Dingen. Karim ist ein sehr treuer und loyaler Begleiter für seine Familie und hätte mit Sicherheit auch viel Freude am Besuch einer guten Hundeschule. Er ist dazu sehr aufmerksam, lernt schnell und will gefallen, dabei besitzt er trotzdem eine gesunde Portion Selbstbewusstsein.

Videos

https://youtu.be/cK9ZNjMVSR0
https://youtu.be/8lalCSz1ALo

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: