Inka

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischlingshündin, maximal mittelgroß werdend (da wir die Elterntiere nicht kennen können wir derzeit nicht sagen welche Rassen in ihr stecken)
Geboren: ca. August 2018
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt

Charaktereigenschaften

Inka ist ein kleines Hundemädchen welches gemeinsam mit ihren Geschwisterchen bei Nacht und Nebel in einem Karton vor dem Tierheim ausgesetzt wurde. Die Kleinen mussten furchtbare Angst gehabt haben. Inka wächst im Tierheim mit Artgenossen und auch Kindern au, welche sich sehr liebevoll am Wochenende um die Kleinen kümmern. Sie ist sehr verspielt, anschmiegsam, will immer kuscheln, vom Wesen her ehr ruhig und noch recht tapsig. Die Kleine wartet dringend auf ein liebevolles Zuhause, gerne mit Kindern und Artgenossen, ist aber kein Muss. In jedem Fall sollte man über ausreichend Zeit verfügen für einen Junghund.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: