Dusty (Dömper)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Ungarischer Hütehund-Mischling, ca. 55-60 cm
Geboren: ca. 2014/2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: Dusty saß unglaubliche 6 Monate in der Tötung
Schulterhöhe: 60
Verträglichkeit: In der Tötung saß er mit mehreren Hunden zusammen. Seit er im Tierheim ist mag er Artgenossen nicht unbedingt mehr um sich haben. Das harte Überleben haben ihn sehr geprägt was andere Hunde angeht.

Charaktereigenschaften

Dusty ist ein großer, zotteliger Schmusebär vor dem Herrn. SO LIEB und absolut VERSCHMUST! Er liebt nichts mehr als stundenlang gekrault zu werden. Dazu geht er gut an der Leine, genießt lange ruhige Spaziergänge, ist offen, freundlich und sehr anhänglich. Ein treuer Hund wie man sich ihn besser nicht wünschen kann. Dusty würde mit seinen neuen Haltern durch dick und dünn gehen wollen, er ist ausreisebereit und wartet auf sein Körbchen in Deutschland.

Wunschzuhause

Zu Artgenossen möchten wir Dusty nicht vermitteln da er momentan mit diesen nicht gut zurecht kommt. Mit Sicherheit kann man hier gemeinsam mit einer guten Hundeschule dran arbeiten. Kinder wären für ihn kein Problem, sollten aber schon etwas größer sein. Ein wundervoller und auch optisch einzigartiger Hund!

Videos

http://youtu.be/EpOUKYDiMmY

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: