Brian

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: kleiner Mischling
Geboren: ca. 2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: 40
Abgabegrund: Brian wurde aus einem fahrenden Auto auf die Straße geworfen und kam erst in die Tötungsstation. Ist mittlerweile im Tierheim in Sicherheit.
Verträglichkeit: Kommt gut mit Artgenossen zurecht.

Charaktereigenschaften

Brian ist einer unserer Notfälle, der dringend ein Zuhause mit Hundeerfahrung sucht. Er musste seelisch vieles ertragen , hat trotzdem immer gekämpft es zu schaffen. Brian zeigt teilweise ein heftiges in sich im Kreis drehen und nach seiner Rute schnappen, was darauf hindeutet dass er traumatische Erlebnisse hatte die nicht verarbeitet sind. Daher suchen wir Menschen mit viel Einfühlungsvermögen (gerne mit Artgenossen) die entsprechend Geduld und Zeit aufbringen um dem kleinen Kerl wieder den Weg ins Leben zu zeigen.

Denn Brian ist ansonsten ein sehr lieber und sehr anhänglicher kleiner Rüde, der sich nach Zuwendung und Geborgenheit sehnt.

Wunschzuhause

Sein neues Zuhause sollte eher ruhiger sein und nicht unbedingt mitten in der Stadt. Kinder sollten schon größer sein.

Videos

youtu.be/HiKtzp55hhI
youtu.be/h0sOaqVD5KU
youtu.be/5-xpsXRof_w

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: