Ava

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Terrier-Mischling, ca. 40-45 cm
Geboren: ca. 2013/2014
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 43
Abgabegrund: Ava lebte ihr Leben lang alleine auf einem Feld, leider duldete der Bauer sie nicht mehr und sie musste ins Tierheim.
Verträglichkeit: Kommt prima mit Artgenossen zurecht.

Charaktereigenschaften

Ava ist eine sehr liebe aber noch ängstliche kleine Maus, die Zeit ihres Lebens einsam auf einem Feld lebte und nie jemandem etwas getan hatte. Sie fängt an langsam ein wenig Vertrauen zu fassen, braucht aber viel Zeit, Geduld und Vertrauen. Sie kennt Spaziergänge und geht gerne mit. Dabei ist sie sehr ruhig und angenehm. Manchmal zittert sie noch ein wenig vor Angst, in diesen Momenten sollte man ihr einfach lieb zureden und ihre Angst nicht bestätigen.

Wunschzuhause

Ava ist eine wirklich sehr liebe und feinfühlige Hündin, die sich in einem Zuhause mit bereits vorhandenen Artgenossen wohl fühlen würde. In einer städtischen Wohnumgebung wäre sie überfordert, daher sollte ihr neues Zuhause ehr ländlich liegen. Ava kennt auch Kinder.

Videos

youtu.be/vUhxcz4vDIM
youtu.be/PsZA61Xj-3E

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: