Retek

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Puli-Mischling
Geboren: ca. 06/2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 45 cm (ungarischer Hütehund)

Charaktereigenschaften

Cirok ist einfach nur LIEB! So einen verschmusten und anhänglichen Hund haben wir selten erlebt, der sofort Vertrauen zu uns aufbaute obwohl wir völlig fremd für ihn sind. Er schmiegt sich sanft an einen, will lieb gehabt werden, weicht einem nicht mehr von der Seite. Seine lieben Äuglein machen es einem schwer sich wieder von ihm zu trennen. Cirok ist ein Herzenshund wie er im Buche steht. Er verträgt sich dazu sehr gut mit Artgenossen und ist auch ansonsten sehr unkompliziert und absolut verschmust.

Videos

https://youtu.be/cnQlwQSrQIM
https://youtu.be/rNl7FgWs-TA
https://youtu.be/6npSsC3kU6E
https://youtu.be/KphEEnheNgU

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: