Maggie

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2017
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 45cm
Abgabegrund: Maggie wurde in einem kleinen Ort an der Straße gefunden, sie irrte dort umher, wahrscheinlich auf der Suche nach Futter.
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich, mag und kennt auch Kinder.

Charaktereigenschaften

Die kleine Maggie ist ein wahrer Sonnenschein. Sowas von lieb, freundlich und treu, wie man es sich von einer Fellnase wünscht. Sie ist sehr aufmerksam, beoachtet alles was man tut, will gerne mit dabei sein, lässt sich gut abrufen und geht prima an der Leine. Eine rundum tolle und vom Wesen her unkomplizierte Hündin, die auch problemlos in eine Familie mit oder ohne Kinder sowie Artgenossen vermittelt werden kann.

Da Maggie sehr aufmerksam ist und Freude an kleinen Denkaufgaben hat, wäre sie sicherlich eine gute Schülerin für die Hundeschule.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: