Biene (Pszczola)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling, sehr zierlich und eher klein
Geboren: ca. 01/2018
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Verträglichkeit: Kommt prima mit Artgenossen zurecht und geht Konflikten lieber aus dem Weg. Liebt Kinder.

Charaktereigenschaften

Die kleine Biene ist eine sehr liebe und sensible Hündin, die in jedem Fall anfangs ein wenig Geduld und natürlich viel Liebe braucht um Vertrauen zu fassen. Ideal wäre ein lieber souveräner Artgenosse im neuen Zuhause an dem sie sich ein wenig orientieren kann. Biene wirkt oft nachdenklich, wir wissen nicht was sie vor ihrer Zeit im Tierheim erlebt hat. Sie wurde gemeinsam mit ihrer Schwester ausgesetzt. Biene kann problemlos auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Man sollte ihr in jedem Fall Zeit geben anzukommen und sie nicht direkt mit zu vielen neuen Dingen überfordern. Eine etwas ländlichere Wohngegend wäre vorteilhaft wo nicht all zu viel Trubel um sie herum ist.

Videos

https://youtu.be/h17On-tJEKQ
https://youtu.be/rZD2In_I9pA
https://youtu.be/VdDq4GyuaQ0
https://youtu.be/JxkYgXYe0Ks

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: