Akim (Argosz)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geboren: ca. 2011-2012
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 62

Charaktereigenschaften

Akim ist ein ganz besonderer Hund, der für seine Bezugsperson durchs Feuer gehen würde. Er bindet sich stark und liebt seine Menschen über alles. Er braucht aber auch eine konsequente und stabile Führung, da er vom Wesen her ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusst sein hat. Akim wäre ideal für eine Einzelperson oder Paar, die ehr ländlich wohnen und einen Hund suchen der aufpasst, dennoch freundlich ist wenn Besuch kommt. Akim begegnet auf Spaziergängen Artgenossen ruhig und ehr gleichgültig. Trotzdem wird er nur als Einzelhund vermittelt da er nicht unbedingt jeden Hund mag.

Akim wartet schon sehr lange im Tierheim auf ein Zuhause. Er liebt Wasser über alles und wenn sein Zwinger ausgespritzt wird im Sommer liebt er es den Wasserstrahl zu fangen :) Eine Wasserratte durch und durch :)

Wunschzuhause

Akim sollte an Halter mit Hundeverstand, für absolute Anfänger wäre er nicht geeignet da er nicht vorhandene Führung oder Konsequenz schnell für sich nutzen würde. Akim ist ein Schmusebär, wenn er einmal Vertrauen gefasst hat und seine Betreuerin im Tierheim liebt er über alles.

Patenschaft

Akim hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Sabrina P.

Videos

youtu.be/C2VoKjftaJw
youtu.be/chXu9AnhzRM

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: