Niki

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling (evtl.Jagdterrier/ Dackel)
Geboren: ca.01/2019
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 09/2022
Schulterhöhe: 35cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: muss getestet werden, noch in Quarantäne

Charaktereigenschaften

Die kleine Niki trieb sich in einer belebten Straße herum, Geschäftsinhaber informierten daraufhin das Tierheim. Die Hoffnung, die Kleine könnte Besitzer haben, hat sich leider nicht bestätigt. Niemand hat sich gemeldet um sie wieder abzuholen und so sucht Niki nun ein Zuhause.

Niki leidet momentan sehr unter dem tierheimstress, wenn wir sie raus holen weiß sie gar nicht, wo sie zuerst hin soll. Sie ist noch ziemlich orientierungslos und aufgeregt. Niki hat deutlich einen Terrier in sich und entsprechendes Temperament. Ob sie Jagdinstinkt hat und wenn ja, wie ausgeprägt, können wir leider nicht sagen da wir das im Tierheim nicht testen können.

Für Niki suchen wir ein eher ruhiges Zuhause, wo die Kleine ihre Energie auch mal runter fahren und wo sie zur Ruhe kommen kann. Wir gehen davon aus, das sie auch einiges an Erziehung braucht (so wie jeder Hund), da sie aber ein schlaues Mädchen ist wird sie da schnell dabei sein ;) Niki ist eine ausgesprochen süße Hündin und wir hoffen, dass sie nicht lange im Zwinger sitzen muss.

Die Verträglichkeit kann bei Bedarf vor Ort genauer getestet werden, auch mit Katzen.

Videos

https://youtu.be/M4H5pkDo6m0

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: