Lucy

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Zwergdackel
Geboren: ca. 03/2021
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 06/2022
Schulterhöhe: ca. 25cm
Abgabegrund: wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Die kleine Lucy wurde auf der Straße gefunden. Die Halterin konnte sogar ausfindig gemacht werden, auf die Frage hin ob sie denn ihren Hund wieder haben möchte meinte sie „die Töle können sie behalten“.  Das war dann auch besser für Lucy, denn sie kam völlig abgemagert ins Tierheim. Außerdem ist sie sehr schüchtern, was darauf schließen lässt das sie entweder absolut nichts kennt oder schlecht behandelt wurde. Sie hat momentan viel Angst vor Menschen. Deswegen möchte Lucy liebe Menschen, die ihr behutsam zeigen, dass sie keine Angst mehr haben muss und das Menschen auch nett sein können.

Kinder sollten schon größer sein und ihr Zuhause sollte nicht mitten in einer Trubeligen Großstadt liegen.

Lucy wird ein bisschen Zeit zum eingewöhnen brauchen. Wenn sie die bekommt, wird aus ihr ganz sicher ein lebenslustiges kleines Dackelchen, das sie ja eigentlich ist.

Videos

https://youtu.be/x99QpzJ0ivA

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: