Abby und Arianna

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Chihuahua-Mischling
Geboren: ca.01/2019 und 01/2021
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 01/2022
Schulterhöhe: 28cm
Abgabegrund: Wurden von der Kette geholt
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen und Katzen

Charaktereigenschaften

Abby kam zusammen mit ihrer (vermutlich) Tochter Arianna, nachdem man sie von einem Hof geholt hatte. Die beiden lebten dort bei eisiger Kälte draußen angekettet. Arianna war schon vermittelt, kam aber zurück weil sie so furchtbar geweint hat ohne ihre Mutter, das wir nun versuchen, einen gemeinsamen Platz zu finden für die beiden.

Beide sind lieb und freundlich, laufen super an der Leine (siehe Videos) und sind sehr menschenbezogen. Abby hat vorn sehr krumme Beinchen, die sie aber in ihrer Bewegungsfreiheit nicht einschränken. Momentan sitzen beide in einem kleinen Käfig damit sie nicht in einen außenzwinger müssen.

Die Verträglichkeit kann bei vorhandenem Ersthund nochmal genauer getestet werden, Katzen kennen die beiden.

Videos

https://youtu.be/uojvevPTxdw
https://youtu.be/kBVhNgL-oS0
https://youtu.be/em1B6lYGajE
https://youtu.be/erW2EXtCFqk

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: