Rexi

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierschutzhof Vierpfötchen
Rasse: Schäferhundmischling
Geboren: 2007
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 01/2022
Schulterhöhe: 50cm
Abgabegrund: Wurde von der Kette befreit
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Rexi hing sein Leben lang auf einem zugemüllten Grundstück an der Kette. Dort wurde er jetzt endlich weggeholt und kam nach Pecs ins Tierheim. Er ist alt und verwahrlost, völlig abgamagert und hat Herzwürmer. Trotzdem hat der alte Kerle eine unheimliche Lebensfreude und viel Liebe in sich- er sit ein absolut freundlicher Hund.

Rexi lebt auf einen Tierschutzhof wo er seinen Lebensabend in Frieden und im Warmen  verbringen darf. .

Videos

https://youtu.be/lNkq6AEU0Hc
https://youtu.be/iHE8aADINYA
https://youtu.be/s_PVPZA14RU

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: