Tonica

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2012
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: 45cm
Abgabegrund: Wurde in der Tötung abgegeben
Verträglichkeit: Nicht verträglich

Charaktereigenschaften

Tonica hing an einer Kette und schaffte es trotzdem, seinem Bestzer auszureißen. dabei wurde er von einem Auto angefahren. Der Besitzer nahm ihn daraufhin nicht zurück und so landete Tonica in der Tötung die es damals noch gab.

Die Mitarbeiter vom Tierheim haben ihn da raus geholt als ein Platz frei war.

Schnell war klar, das Tonica niemanden mag- keine Menschen und auch keine Hunde. das hat sich bis heut nicht verändert. Die Einzige, die ihn anfassen kann, ist Valeria, die Leiterin des Tierheims.

Da Tonica so nicht vermittelbar ist, entscheid das Tierheim vor 2 Jahren, das er bleiben wird.

Leider bekommt er so nie Post von Paten, so dass wir den kleinen Stänkerfritzen mit hier rein nehmen. Denn über hin und wieder ein paar Leckereien und seine monatliche Futterration freut er sich ja trotzdem.

Patenschaft

Tonica hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Birgit V.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: