Ruby

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittlet in Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2019
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 01/2022
Schulterhöhe: ca. 35cm
Abgabegrund: Wurde aus einer Tötung geholt
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen und sehr lieb mit Katzen

Charaktereigenschaften

Ruby wurde vom Tierheimteam in Ungarn aus einer benachbarten Tötungsstation geholt. Wie oder warum sie dort hin kam wissen wir leider nicht.

Ruby ist sie sehr lieb und freundlich, kommt sowohl mit Menschen als auch mit Artgenossen gut zurecht. Sie wird aber trotzdem etwas Eingewöhnungszeit brauchen, ist also kein Hund, den man direkt überall mit hin nehmen kann. Im Zwinger auf ihr vertrautem Gelände erkennt man sie nicht wieder, da ist sie total gut drauf. deswegen denken wir, das sie gute Chancen hat ein normaler Hund zu werden.

Die Kleine wurde von einem befreundeten Tierschutzverein in Deutschland übernommen und kann dort kennen gelernt werden.

Videos

https://youtu.be/Vgx7enTer-A
https://youtu.be/xYEPXVk3YNg
https://youtu.be/NX67S6elSuE
https://youtu.be/FVW-4D4u1_w
https://youtu.be/yg1ws_uLs7A
https://youtu.be/yyqBQ8qE6ns
https://youtu.be/yhRpanzSF2E
https://youtu.be/5YvHtkeZd7o
https://youtu.be/JMVgCyo8Qx8
https://youtu.be/06VC0evxRZQ

Kontakt

Der Tierschutz für Osterode und Umgebung e. V.

An der Leege 25
37520 Osterode am Harz

Telefon: 0 55 22 / 50 21 24
Telefax: 0 55 22 / 50 21 25

tierschutz_osterode@yahoo.de
Back to list

Jetzt vernetzen: