Nemo

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Schäferhund
Geboren: ca. 2012
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 03/2022 Ungarn, seit 01/2023 Deutschland
Schulterhöhe: ca. 60cm
Abgabegrund: Wurde von einem verlassenen Grundstück geholt
Verträglichkeit: verträglich mit Hündinnen und jungen Hunden, Rüden muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Der alte Nemo wurde einfach auf einem Grundstück zurück gelassen- weggeworfen wie Müll. Er war total abgemagert und es ging ihm sehr schlecht als er gefunden wurde deswegen er kam direkt ein paar Tage in die Klinik. Dort wurden Herzwürmer festgestellt, gegen die er behandelt wird, anderes wurde nicht gefunden.

Wir haben Nemo als einen unglaublich lieben, absolut verschmusten Hund kennen gelernt. Entspannt, gechillt, ein wenig zurückhaltend als würde er einem nicht trauen das man ihn gut behandelt. Aber wenn er merkt das ihm nichts passiert dann entwickelt sich Nemo zum Kampfschmuser :)

Wir suchen für den alten Herrn ein ruhiges Zuhause ohne Treppen. Noch ist er gut zu Fuß unterwegs aber das kann sich ändern und er sollte seinen Lebensabend verbringen dürfen ohne nochmal umziehen zu müssen.

Nemo wurde von einem Tierschutzverein in Deutschland übernommen und kann dort gern kennengelernt werden.

Videos

https://youtu.be/QrGLILdfc9g
https://youtu.be/iL4fJWZcMZ4
https://youtu.be/ap6vzblS2xU
https://youtu.be/NLC2Sd0x0Qo
https://youtu.be/_pJuyGxuUTM
https://youtu.be/gl7RplFD7co
https://youtu.be/0lAWFMjPa4M

Kontakt

Tierheim Kall
Tel: 02441 778664
Back to list

Jetzt vernetzen: