Melody (Morpheus)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Pécs, Ungarn
Rasse: Schäferhundmischling
Geboren: ca. 05/2021
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 07/2021
Schulterhöhe: ca. 50cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Melody wurde als Welpe auf der Straße gefunden, was mit ihrer Mami und ihren Geschwistern passiert ist weiß leider keiner.

Die Kleine ist ein wunderschönes Mädchen, super lieb, junghundetypisch verspielt, neugierig, aufgeschlossen und sehr anhänglich und menschenbezogen. Es wäre schade, wenn sie nach ihrer Kindheit nicht auch noch ihre Jugend im Tierheim verbringen muss- kein Hundekind sollte so aufwachsen :(

Melody kann in eine Familie mit Ersthund und auch zu Kindern vermittelt werden, diese sollten allerdings schon etwas größer sein da Melody noch recht stürmisch ist in ihrer Anfangsfreude. Wir wünschen uns für sie liebe Menschen, die ihr das 1x1 des Hundebenehmens beibringen und einfach viel unternehmen mit ihr. Melody ist eine tolle, sehr anhängliche Hündin, die uns jedes Mal begeistert wenn wir vor Ort sind!

Videos

https://youtu.be/styz2LRyzxY
https://youtu.be/mnhteoI7JeQ
https://youtu.be/DYG4xRgycxs
https://youtu.be/wU9r9S101Pk
https://youtu.be/u-ZqnOMCmwA
https://youtu.be/RzsCg5cW_0o

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: