Julius

Steckbrief

Aufenthaltsort: ab 27.03.22 auf Pflegestelle in 56727 Mayen (vorher Ungarn)
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2014
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 02/2022
Schulterhöhe: ca. 35cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Julius wurde auf der Straße eingefangen, wo er her kommt weiß niemand.

Der kleine Rüde war im Tierheim sehr schüchtern, er hat sicher bisher keine besonders guten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Trotzdem ist er total freundlich. Seine traurigen Augen sagen allerdings auch viel über sein bisheriges Leben aus…Für Julius suchen wir liebe, enspannte Menschen, gern auch älter. Menschen, die dem Kleinen ein bisschen Zeit geben zum Ankommen und dann, wenn er angekommen ist, so viel Liebe wie er mag und braucht…

Julius lebt mittlerweile mit einigen anderen Hunden auf seiner Pflegestelle. Er ist absolut verträglich, liebenswert und lieb. Er trägt seine Ohren jetzt aufrecht, ist ein kleines Kuschelmonster und über sein fressen freut er sich wie Bolle.

Julius wurde leider positiv auf Herzwürmer getestet, seine Behandlung wurde bereits begonnen. Herzwürmer sind gut und erfolgreich behandelbar und wir hoffen, dass die Diagnose niemanden abschreckt und er trotzdem seine Familie findet. Seine erforderlichen Medikamente und einen Behandlungsplan bekommt Julius beim Umzug mit.

Videos

https://youtu.be/xknpNLtfyl8
https://youtu.be/VJIsc5A76H0

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: