Isabella

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca.05/2021
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 09/2022
Schulterhöhe: 50cm
Abgabegrund: Wurde aus einer Tötung übernommen
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Isabella wurde aus einer benachbarten Tötung geholt, über ihre Herkunft ist leider nichts bekannt. Sie sitzt jetzt auch schon seit 15 Monaten im Tierheim ohne eine einzige Anfrage.

Die hübsche Hündin ist anfangs etwas schüchtern, dabei aber unheimlich lieb und freundlich zu Menschen. Wir gehen davon aus, dass sie entweder wenig kennt oder nicht unbedingt die schönsten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Trotzdem kommt Isabella völlig vertrauensvoll auf einen zu und freut sich über Streicheleinheiten. Isabella ist eine sehr sanfte Hündin.

Sie möchte gerne eine Familie, die ihr etwas Zeit zum Ankommen lässt und nicht erwartet, dass sie gleich alles kann, so dass sie in ihrem Tempo alles kennen lernen kann. Isabella wünscht sich ein ruhiges oder ländliches Zuhause, mit einem Leben in der Großstadt wäre sie vermutlich überfordert.

Isabella saß schon mit vielen Hunden zusammen, sie ist gut verträglich. Die Verträglichkeit kann aber bei vorhandenem Ersthund vor Ort gern nochmal genauer getestet werden, auch das Verhalten mit Kindern oder mit Katzen können wir bei Bedarf prüfen. Da Isabelle recht ausgeglichen ist, würde sie sich auch für ältere Leute eignen.

Wir hatten Isabella bei unserem letzten Besuch grad wieder draußen und alle waren sich einig, dass sie eine absolut liebenswerte Hündin ist. Vielleicht wird sie ja jetzt endlich mal gesehen, vielleicht verliebt sich ja endlich jemand in den kleinen Schatz und vielleicht dar f Isabella ja dann auch endlich mal nach Hause…

Isabella wohnt seit Januar 2024 auf einer Pflegestelle in Bayern und macht sich dort super.

Videos

https://youtu.be/a2Vssj0Lg54
https://youtu.be/YENnONTfVBU
https://youtu.be/NpaIzMZlYfc
https://youtu.be/-6DMb9-3PJY
https://youtu.be/Z1LRlCTtE5s
https://youtu.be/NWPh9orhsrY
https://youtu.be/RGiesIZ3PAU
https://youtu.be/KT-a7ln73P4
https://youtu.be/0Ur2HAjJbbc

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: