Piri

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Pécs, Ungarn
Rasse: Mischling (Mutter Schäferhundmix)
Geboren: ca. 12/2021
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 01/2022
Schulterhöhe: ca. 45cm, wächst aber noch
Abgabegrund: Wurde mit der Mama von einem Hof geholt
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Piri und ihre Geschwister wurden mit ihrer Mami von einem Hof gerettet. Die kleine Familie war zunächst auf einer Pflegestelle untergebracht, jetzt sind die verbliebenen drei Geschwister im  Tierheim. Die Mutter ist ein Schäferhundmischling.

Piri ist ein Hundekind das noch viel lernen möchte. Sie kann gern zu einem vorhandenen Ersthund und auch Familien mit Kindern sind denkbar sorfern sie dort ihre Ruhezeiten bekommt, diese sollten aber nicht unbedingt grad im krabbelalter sein da Piri zumindest anfangs recht lebhaft sein wird. Die junge Dame ist neugierig, aufgeschlossen und sehr lernwillig. Da sie außer dem Tierheim nichts kennt braucht sie natürlich Erziehung, aber so toll wie sie mit einem zusammen arbeitet sollte das kein Problem sein.

Für die drei Geschwister ist es total schade, das sie ihre Kindheit im Zwinger verbringen anstatt die Welt zu entdecken :(

Videos

https://youtu.be/vLIQ2zJeghY
https://youtu.be/m2hgdNjdHA4
https://youtu.be/_-u3LPOcfLo
https://youtu.be/Ke-ZITQTtxo
https://youtu.be/lpW7dpzmfW4
https://youtu.be/SXZO4RDP20U
https://youtu.be/YKJR6gDA1rE

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: