Luis

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca.03/2022
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: 33cm
Abgabegrund: Musste seine Familie wieder verlassen
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Der kleine Luis ist ein total lieber, sehr freundlicher Junghund. Er ist stubenrein, läuft gut an der Leine, spielt gern mit anderen Hunden. Luis hatte ein Zuhause. Sein Besitzer hat ihn wieder zurückgegeben, weil er angeblich nicht allein bleiben kann. Mittlerweile ist Luis auf einer Pflegestelle unter gebracht, dort zeigt er dieses Problem überhaupt nicht wenn seine Pflegemama aus dem Haus ist. Allerdings sind dort auch andere Hunde.

Deswegen suchen wir für den kleinen eine Familie, wo unbedingt schon ein Hund vorhanden sein sollte. Luis ist sehr gut verträglich und auch noch sehr verspielt. Er ist außerdem ein schlaues Kerlchen, bringt aber auch ein bisschen Power mit- er ist also nichts für Leute die was total Ruhiges suchen. Luis mag eine Familie die aktiv ist, mit der er was erleben kann.

Wir hoffen sehr, jemanden zu finden, der dem Kleinen ein neues Zuhause gibt, auf jeden Fall mit Artgenosse und gern mit Kindern.

Luis wohnt inzwischen auf einer Pflegestelle in 52222 stolberg und kann dort gerne kennen gelernt werden.

Videos

https://youtu.be/S-wIiJ9Nm2o
https://youtu.be/BVy5Easy6cY
https://youtu.be/sRl5asY9rLg
https://youtu.be/MUAy0JouwTQ
https://youtu.be/oXpw5gZU0q4
https://youtu.be/Myt1nGka5uE
https://youtu.be/F2VlWBeJBoY
https://youtu.be/YtdPp2EPfys
https://youtu.be/TjMpnHOTGRQ

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: