Kiwi

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 09/2021
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 10/2021
Schulterhöhe: ca. 25cm
Abgabegrund: Wurde auf einem Hof sicher gestellt
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Der kleine Kiwi hat in seinem kurzen Leben schon viel mit gemacht. Er wurde mit 3 anderen Geschwistern auf einem Hof gefunden, der Besitzer hatte das Tierheim angerufen weill er die Babys weinen gehört hat. Von der Mami war weit und breit keine Spur.

Im Tierheim angekommen, wurden alle 4 Welpen positiv auf Parvo getestet. Der erste Welpe starb direkt in der ersten Nacht, zwei weitere ein paar Tage später. Aber Kiwi hat gekämpft und hat gewonnen, denn er lebt und hat alles gut überstanden.

Jetzt sucht der total süße, kleine Fratz eine Familie, damit er endlich aus seinem Käfig raus kommt. Da sitzt er drin, weil der Frechdachs draußen über den Zaun seines Auslaufes geklettert ist :) Ein Tierheimkäfig ist kein guter Patz für einen Welpen, der eigentlich so viel lernen sollte. Deswegen sucht der Plüschteddy eine Familie, gern mit Kindern, anderen Hunden, Katzen. Kiwi wird maximal mittelgroß.

Videos

https://youtu.be/Ag6R3EpusCA
https://youtu.be/5s-w1pEHgK8
https://youtu.be/ep0uVjJWskw
https://youtu.be/6lSVeCtK9p0
https://youtu.be/oi9jgoq_HSU
https://youtu.be/ueFiPkOw-uA
https://youtu.be/rZYTChebUCc

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: