Holly

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: 01/2023
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 01/2023
Schulterhöhe: 50cm
Abgabegrund: Wurde von einem Hof geholt
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Holly und ihre beiden Geschwister kamen ins Tierheim, als sie einen Tag alt waren. Ihre Mutter stand auf der Warteliste, sie hing an einer Kette und war trächtig. Eigentlich war der Plan, die Mutter ins Tierheim zu holen, die Jungen wegzuspritzen und die Mutter zu kastrieren- das ist leider im Ausland gängige Praxis. Doch Mama Honey war schneller und brachte genau an dem Tag, an dem sie abgeholt werden sollte, 10 Babys zur Welt- immer noch an der Kette hängend.

Also kam die Mutter samt den Welpen ins Tierheim. 7 von den 10 Babys starben in den ersten drei Tagen. Aber die restlichen drei wachsen und gedeihen jetzt umso besser.

Holly ist wie ihre Geschwister völlig frei von irgendwelchen schlechten Erfahrungen im Tierheim aufgewachsen, kennt aber auch absolut nichts anderes. Ihre Familie fängt mit ihr also bei Null an- sie ist ein ungeschliffener Rohdiamant. Holly wird es allerdings am schwersten haben, denn sie ist auch noch schwarz.

Vielleicht hat sie ja doch Glück und findet tatsächlich eine Familie und ist nicht zu einem langen Tierheimleben verurteilt.

Videos

https://youtu.be/f3Ag1hbtMOo
https://youtu.be/pdpNzN3ne08
https://youtu.be/m798OqUI0bA
https://youtu.be/njoJ5iUcJxc
https://youtu.be/lutwyKTPrJE
https://youtu.be/wWR7E-BJgXg
https://youtu.be/40nh1Xe89pw
https://youtu.be/Glp7XVo9Yvg
https://youtu.be/ryLYvQ6yu8Q
https://youtu.be/JuCjK_qDDY4
https://youtu.be/VygpIPipF4I
https://youtu.be/zZaRthu_Q3I
https://youtu.be/9RLIvDQ6Mk4
https://youtu.be/-JQcmqbk2l4
https://youtu.be/jieL6j_61Is
https://youtu.be/wxscNv3VYpw
https://youtu.be/5yEiupJ5gDs

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: