Bilbo (Bigyö)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca.05/2022
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 09/2022
Schulterhöhe: 45cm, wächst noch etwas
Abgabegrund: Wurde auf der Straße eingefangen
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Der kleine Bilbo war mit seiner Mami und seinem Bruder auf der Straße unterwegs, woher die 3 kommen weiß leider keiner. Freundliche Anwohner fingen die drei ein und brachten sie ins Tierheim, damit sie nicht überfahren werden. Bilbos Bruder wurde bereits vermittelt, er und seine Mami suchen noch ein Zuhause.

Bilbo ist ein typisches Hundekind- neugierig, verspielt, aufgeweckt und unerzogen mit großer Motivation, die Welt zu entdecken. Er möchte also viel lernen und sucht Menschen, die ihn liebevoll erziehen, die nötigen Grenzen setzen und ihm zeigen wie wunderschön die Welt sein kann wenn man sie gemeinsam erkundet.

Bilbo wünscht sich eine eigene Familie, gern mit Kindern und/ oder Artgenossen. Da seine Mutter nur 45cm groß ist schätzen wir, dass er auch maximal mittelgroß wird.

Videos

https://youtu.be/s5TrLOCieDs
https://youtu.be/fWRsrG_H1nE
https://youtu.be/Fb78O5RmRds
https://youtu.be/dOqiEXF0-Kc
https://youtu.be/eFVTHQTNpo0
https://youtu.be/5iz60eBG22Q

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: