Bandi II

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 06/2021
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 08/2021
Schulterhöhe: ca. 25cm
Abgabegrund: Wurde aus schlechter Haltung geholt
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Bandi wurde von einem Hof geholt. Wir haben dort vor wenigen Monaten schon einen Welpen weg geholt- jetzt hatte die Mutter wieder Welpen. Sie wurde jetzt kastriert, das Tierheim hat dafür die Kosten übernommen, und durfte (oder musste- wie man es sieht) wieder zurück. Die Welpen kam ins Tierheim. Bandis Mutter ist klein, wir gehen davon aus dass auch er klein bleiben wird.

Bandi ist ein mega niedlicher Hundejunge, ca 8 Wochen alt. Der ganze kleine Körper wackelt vor Freude wenn man in den Raum kommt. Leider sitzt er grad in einem Käfig bis er aus der Quarantänetzeit raus ist.

Er sucht eine Familie, gerne mit Kindern, Katzen oder Artgenossen.

Videos

https://youtu.be/HaezIRgxaBU
https://youtu.be/KhJZ6SQ-7rA
https://youtu.be/446zKeZpDbo
https://youtu.be/Tud3krHnj74
https://youtu.be/k2WuvvEdX2E

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: