Ubul

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2020
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 03/2022
Schulterhöhe: 35cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Ubul wurde völlig verwahrlost auf der Straße eingefangen, wo er her kommt weiß keiner. Sein Fell war total verfilzt und er war auch sehr dünn. Nachdem der Friseur da war, hat man den Kleinen fast nicht wieder erkannt.

Er ist verspielt, aktiv und sehr freundlich mit Menschen. Er scheint aber auch nicht viel zu kennen und man merkt ihm deutlich an das er unter dem Tierheimstreß leidet.

Ubul wünscht sich eine Familie, in der er zur Ruhe und ankommen darf. Er mag auch Kinder sehr gern.

Mittlerweile wurde Ubul von einem befreundeten Tierschutzverein in Deutschland übernommen und kann dort genr nach Rücksprache kennen gelernt werden.

Videos

https://youtu.be/PFDvUQN0-8c
https://youtu.be/RpP_XGhT69A
https://youtu.be/4B6dJUBexk4
https://youtu.be/rcZbqQ8SkeA
https://youtu.be/zdhyXBm_6k4

Kontakt

Der Tierschutz für Osterode und Umgebung e. V.

An der Leege 25
37520 Osterode am Harz

Telefon: 0 55 22 / 50 21 24
Telefax: 0 55 22 / 50 21 25

tierschutz_osterode@yahoo.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: