Tristan

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca.03/2023
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 04/2023
Schulterhöhe: 35cm, wächst noch etwas
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Wo Tristan her kommt, weiß leider keiner. Er wurde ganz allein auf der Straße gefunden. Momentan lebt der Kleine auf einer Art Pflegestelle in Ungarn.

Tristan ist ein sehr süßer, zierlicher Junghund. Er ist sehr unsicher im Umgang mit fremden Menschen, aber altersgemäß auch total neugierig und verspielt.

Seine Familie sollte ihm liebevoll zeigen wie alles funktioniert, dem kleinen kerl mangelt es momentan noch etwas an Selbstbewusstsein.

Tristan kennt das Leben in einem Haus, Dinge wie an der Leine gehen muss er allerdings lernen. Er wird maximal mittelgroß werden.

Videos

https://youtu.be/I-6SNt3S6QA

Kontakt

Kerstin Wieck
0931 462756 oder 0174 9809250
info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: