Prezli

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Pécs, Ungarn
Rasse: Großer Mischling
Geboren: ca. 2009
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 06/2020
Schulterhöhe: ca. 65cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: gut mit Hündinnen, Rüden muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Prezli wurde umherirrend auf der Straße gefunden, er war nicht gechipt und wurde auch nicht vermisst. Vermutlich wurde er wegen seines Alters ausgesetzt. Er ist optisch ein ganz besonderer Hund. Charakterlich ruht er sehr in sich, ist entspannt, zutraulich und macht einen total gechillten Eindruck. Zu Menschen, auch zu Fremden, ist er offen und zugänglich, läßt sich auch sofort streicheln.

Wegen seines Alters sollte er nur ebenerdig wohnen und die Möglichkeit haben zu entscheiden ob er drinnen oder drauen sein möchte. Ein Haus mit eingezäuntem Grundstück wäre also ideal. Ansonsten hat Prezli wohl nur wenig Ansprüche, eines gemütliches Bett und kleine Ausflüge werden ihm reichen. Kinder sollten aufgrund seiner Größe über 6 Jahre alt sein.

Patenschaft

Prezli hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Sabine P.

Videos

https://youtu.be/YQQZkpLVK0M
https://youtu.be/F2zMwgUwVgk
https://youtu.be/2kpIZ4CKP8s

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: