Pippin (Patent)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Terrier-Mischling
Geboren: ca.05/2020
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 11/2021
Schulterhöhe: ca. 35cm
Abgabegrund: Wurde aus einer benachbarten Tötung geholt
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Pippin wurde aus einer benachbarten Tötung geholt, über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Er ist ein recht ruhiger, freundlicher kleiner Kerl. Er ist recht gestresst im Tierheim und kommt dort leider überhaupt nicht zur Ruhe. Deswegen wünscht sich Pippin ganz arg ein Zuhause in dem er entspannen kann. Er kann zu Artgenossen und zu Kindern ab 6 Jahren vermittelt werden, gern auch zu älteren Menschen. Die Verträglichkeit kann ggf vor Ort auch noch genauer getestet werden, auch mit Katzen.

Videos

https://youtu.be/8dx0T8ShX58
https://youtu.be/W1rBdb-A3_M

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: