Oskar (Fifi)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 09/2022
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 01/2023
Schulterhöhe: ca. 40cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Oskar und seine Schwester Fiona  wurden außerhalb der Stadt am Straßenrand gefunden, warscheinlich wurden sie ausgesetzt. Leider mussten die Kleinen anfangs bei arger Kälte in einem Außenzwinger der Quarantäne sitzen.Oskar ist wie seine Schwester auch, ein eher schüchterner kleiner Kerl mit sehr traurigen Augen- die beiden Geschwister haben mit Sicherheit bisher nicht viel Gutes von Menschen erfahren…Er hat sich ganz arg an die Mitarbeiterin gekuschelt, als wir das erste Mal draußen hatten, er brauchte dringend jemand der ihn lieb hat.

Oskar ist seit Mai 2023 auf einer Pflegestelle in Deutschland und macht sich dort prima. Er ist ein Hundekind und wird all die Dinge gut lernen die man so für die große weite Welt braucht. Oskar ist stubenrein, unkompliziert, wachsam (er bellt ganz gern mal), total verkuschelt und er liebt Kinder jeden Alters. Wir hoffen, dass er schnell eine eigene liebe Familie findet.

Videos

https://youtu.be/2HyPGhQohS0
https://youtu.be/5gxN1FdSBwE
https://youtu.be/xYEPXVk3YNg
https://youtu.be/k79gE5t4-Q4
https://youtu.be/3WeVliNi3Y0
https://youtu.be/joTRsVWpuCY
https://youtu.be/krx9JvQ5TtA
https://youtu.be/mc_dE4bxqAM
https://youtu.be/1VU5QrKIbCI
https://youtu.be/DNH2_aNcyYo

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: