Mouse

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 12/2020
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 11/2021
Schulterhöhe: ca. 30cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Der kleine Mouse wurde ganz allein auf der Straße in einem Dorf gefunden, über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Er hatte Parvovirose als er ins Tierheim kam, es geht ihm aber jetzt gut und er hat alles gut überstanden. Leider saß er wegen seiner Krankheit ganz alleine und weil er erstmal durch die Quarantäne musste.

Am Anfang war Mouse recht scheu und fand Menschenkontakt etwas gruselig. Das wird langsam besser, aber er wird trotzdem ein klein wenig Zeit zum eingewöhnen brauchen. Dazu sollte seine Familie ihm genug Zeit und Liebe geben. Er muss natürlich noch einiges lernen, aber das muss jeder Tierheimhund. Wir hoffen das der Kleine bald eine Familie findet. Mouse wird so klein bleiben, er ist mit ca 1 Jahr ausgewachsen. Kinder sollten bei ihm nicht unter 6 sein, da wir seine Vorgeschichte nicht kennen,

Videos

https://youtu.be/cSkzuUUKPkQ
https://youtu.be/2AEmFNTokLE
https://youtu.be/goddenPd-A4
https://youtu.be/1Jyz2Unkha8
https://youtu.be/zvFDQdk0tYc

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: