Morris (Müzli)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca.04/2022
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 04/2023
Schulterhöhe: 50cm
Abgabegrund: Wurde aus einem anderen Tierheim übernommen
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Morris und sein Bruder Boris wurden auf der Straße eingefangen, über ihre Vorgeschichte ist nichts bekannt. Da das für sie zuständige Tierheim sehr klein und überfüllt war, kamen sie in unser Partnertierheim.

Morris ist total freundlich im Umgang mit Menschen, dabei ein klein wenig schüchtern. Mit Artgenossen verträgt er sich gut, er sitzt mit mehreren anderen Hunden zusammen.

Er leidet leider sehr unter dem Stress im Tierheim, das sieht man daran dass er ständig im Kreis läuft.

Morris könnte ein Schäferhundmischling sein, sein Bruder sieht von den Farben her so aus. Hütehund wäre auch möglich.

Videos

https://youtu.be/-edBpU03jP0
https://youtu.be/ugpey7w9e58
https://youtu.be/_p65EDaw8Iw
https://youtu.be/8pAvW2uXikw

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: